Vom ich zum Wir 2

Wir kommunizieren mit der ganzen Welt und fühlen uns doch oft isoliert. Deshalb sehnen wir uns nach echter Zusammengehörigkeit und wollen auch in der realen Welt gemeinsame Erlebnisse teilen. Unsere warme, einladende Farbpalette stiftet Gemeinschaft, ohne dass die Individualität auf der Strecke bleibt.

Vom ich zum Wir 3

„Wie schafft man es, dass der Einrichtungsstil eines Hauses die individuellen Persönlichkeiten seiner Bewohner widerspiegelt – und dennoch nicht im Stil-Chaos endet? Ganz einfach: mit freundlichen, warmen Farben, die perfekt zusammenspielen. Diese Palette verbindet Zitronengelb, weiches Pink und Kirschrot mit der beruhigenden Wirkung von Denim Drift. So lassen sich alle Persönlichkeiten abbilden, ohne beim Look Kompromisse einzugehen.“

Vom ich zum Wir 4

„Diese Palette ist nicht nur ideal für Familien, sondern für alle, die gerne gemeinsam leben und dabei sie selbst bleiben wollen.”

Marieke van der Bruggen

Senior Color Designer – Global Aesthetic Center