Key Visual Denim Drift

Der führende Trend für 2017 –

EINE NEUE ART ZU LEBEN

Der Megatrend 2017 steht für den schnellen Wandel in unserer digitalen Welt. Rund um die Uhr erreichen uns Nachrichten, Trends und Bilder aus der ganzen Welt. Als Gegenpol zu dieser schnelllebigen Zeit versuchen wir, Arbeit und Freizeit, Anregung und Entspannung in Balance zu bringen. Und wir besinnen uns auf Werte, die für uns wirklich von Bedeutung sind: Familie und Gemeinschaft, Natur, das Glück in den kleinen Dingen des Alltags.

Denim Drift Colour

Farbe des Jahres –

DENIM DRIFT SO.10.50

Denim Drift ist die Farbe des Jahres 2017. Sie ist vielseitig, passt zu jedem Lebens- und Einrichtungsstil – und ist die perfekte Wahl, um uns eine frische Perspektive für 2017 zu geben.

DENIM DRIFT
Sehnsucht nach Natürlichkeit 1

2017 Trends


SEHNSUCHT NACH NATÜRLICHKEIT

Je urbaner, globaler und digitaler unsere Welt wird, desto mehr sehnen wir uns nach einem Leben im Einklang mit der Natur.

SEHNSUCHT NACH NATÜRLICHKEIT
Wohnen und Arbeiten verschmelzen 1

WOHNEN UND ARBEITEN VERSCHMELZEN

Die Grenze zwischen Arbeit und Privatleben verschwimmt immer mehr.

WOHNEN UND ARBEITEN VERSCHMELZEN
Vom ich zum Wir 1

VOM ICH ZUM WIR

Wir kommunizieren mit der ganzen Welt und fühlen uns doch oft isoliert. Deshalb sehnen wir uns nach echter Zusammengehörigkeit.

VOM ICH ZUM WIR
Weniger ist mehr 1

DER NEUE LUXUS –
WENIGER IST MEHR

Wir müssen eine Sache nicht mehr besitzen, um ihren Wert zu erkennen. Viel wichtiger ist es geworden, sie mit allen Sinnen zu erleben.

DER NEUE LUXUS –
WENIGER IST MEHR